Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende entgegen. Der TSV möchte dies zum Anlass nehmen und sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die ständige Unterstützung bedanken.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Fans und Sympathisanten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Genießt das Weihnachtsfest voller Freude und Besinnlichkeit. Aber denkt daran, es ist nicht wichtig was unter dem Weihnachtsbaum steht, sondern mit wem ihr die besondere Zeit verbringt. In diesem Sinne, Genießt die kostbare Zeit im Kreise eurer Familien.

Fußball-Ferienschule 2020

Fussball-ferienschule und der TSV Brettin/Roßdorf e.V. bieten auch 2020 allen sportlich begeisterten Fußballern ein attraktives Ferienangebot.
Angeboten wird wieder ein Fußballcamp in der 5.Sommerferienwoche vom 17.08.- 21.08.2020.
Dazu sind alle Mädchen und Jungen von 6-18 Jahren natürlich wieder zum Kicken eingeladen.

Das Fußballcamp findet auf der Sportanlage des TSV Brettin/Roßdorf statt und trainiert wird auf dem Rasenplatz.
Hier erwarten die Teilnehmer/innen Übungen zum Passen, Dribbling und natürlich Torschuss. Neben Wettkampfübungen, dem Training einiger Spezialschüsse, darf natürlich ein abschließendes Turnier, sowie das >Eltern-Kind-Spiel< nicht fehlen.

Alle Teilnehmer/innen erhalten
» FFS Fußball Trikot (Individualisierung möglich)
» eigene Trinkflasche oder Sportbeutel
» individueller Leistungscheck mit Gruppenfoto
» täglich gemeinsames Mittagessen
» ganztägig freie Getränke
» Betreuung & Programm von 9-16 Uhr
» 2 Trainings- oder Spieleinheiten pro Tag
» qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
» Training in kleinen leistungsstarken Gruppen
» 1A Trainingsequipment

Bis 31.12.2019 direkt über fussball-ferienschule anmelden und 20,00€ im Frühbucher sparen.

Ehrenamt bewegt

Damit ein gesundes Vereinsleben funktioniert, sind nicht nur aktive Sportler entscheidend, sondern insbesondere diejenigen, die sich normalerweise im Hintergrund befinden.
Dabei gilt es ein großes D A N K E an jene ehrenamtliche und freiwilligen Helfer zu richten, die dem Verein in unzähligen Stunden mit Herzblut und Leidenschaft zur Seite stehen. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Ihr seid spitze!!!

Modernisierung abgeschlossen

Erfreut dürfen wir euch mitteilen, dass unser Sportgelände weiter modernisiert werden konnte. Dabei wurde für uns und euch die Spielfeldumrandung auf dem Haupt- und Nebenplatz gänzlich ersetzt, sowie neue Trainer- bzw. Auswechselkabinen auf dem Hauptplatz integriert. Unsere bisherigen Trainerkabinen des Hauptplatzes haben wir kurzerhand für unseren Nebenplatz genutzt. Ein besonderer Dank gilt hier dem „Amt für Landwirtschaft, Flurneuordnung und Forsten“ von Sachsen Anhalt, die mit ihrer Maßnahme „M7 Dorferneuerung- und entwicklung FP 6310 Dorfentwicklung – Sportstätten außerhalb von Schulen“ dies erst möglich gemacht haben. Dabei haben wir durch Stellung eines Förderantrags einen Zuwendungsbescheid, mit einem Förderanteil von 90% bewilligt bekommen und somit die Modernisierung erst stemmen können. Ebenso gilt ein besonderer Dank an die Baumschule Büttner und den vielen ehrenamtlichen Helfern, die uns hierbei unterstützten.

Überarbeitung der Homepage

Extra für euch passen wir derzeit die Homepage an. Entsprechend kann es in der Zeit der Anpassung zu Problemen in der inhaltlichen und graphischen Darstellung kommen. Da diese Überarbeitung ein komplettes „Redesign“ entspricht, sind die geplanten Änderungen nicht von „heute auf morgen“ durchführbar. Bitte seht es uns nach…