Der TSV

Alles rund um den TSV Brettin/Roßdorf findest du hier. Dabei werden dir Fragen zur Vergangenheit vom TSV, zu den sportlichen Anlagen, zur möglichen Mitgliedschaft, zu Presseartikel und zu Kontaktmöglichkeiten beantwortet. Schaut doch mal rein – durch einen einfachen Klick auf die jeweilige Grafik.

Geschichte

Der TSV Brettin/Roßdorf ist 1958 gegründet worden, doch wie kam es dazu, was ist bis dato alles passiert. Dies und viel mehr kannst du hier nachlesen. Viel Spaß beim Stöbern.

Sportanlage

Der TSV bietet hervorragende Voraussetzungen. Mit drei Fußballplätzen (zwei Rasenplätze / ein Ascheplatz), zwei Aschetennisplätzen, zwei Beachvolleyballplätzen und ausreichenden Trainingszeiten in den Sporthallen von Brettin (Volleyball, Tischtennis, Gymnastik) und Kinderturnen (Schlagenthin) überzeugt der TSV mit seinem Vereinsheim auf voller Linie. Mehr dazu findet ihr in dieser Kategorie.

Mitgliedschaft

Welche Formen einer Mitgliedschaft sind beim  TSV möglich. Wie setzt sich der Mitgliedsbeitrag zusammen und wo finde ich den Aufnahmeantrag? Diese und noch weitere Informationen haben wir für dich hier zusammengetragen.

Presse

Interessante Presseartikel zum TSV findest du hier. Zwar können wir dir hier keine wöchentlichen Spielberichte oder Ergebnisse zur Verfügung stellen, doch wirst du über Presseartikel, die über beispielsweise Neuerungen oder Veränderungen beim TSV berichten, fündig.

Kontakt

Hier findest du sämtliche Kontaktmöglichkeiten zum Vorstand, zur Fanbetreuung und Ansprechpartner der einzelnen Abteilungen.