Gymnastik

Wer glaubt Gymnastik sei nichts für einen, der täuscht sich gewaltig. Gymnastik ist wichtig, als Ausgleich für den Job, um den Körper in Schwung zu halten oder einfach um „elastisch“ zu bleiben. Bereits seit 1987 ist diese Abteilung beim TSV Brettin/Roßdorf zu Hause. Wöchentlich treffen sie sich in der Brettiner Sporthalle um sich fit zu halten. Sicherlich ist diese Abteilung leicht frauenlastig aber auch für die Männerwelt ist Gymnastik ein Schwerpunkt, der nicht außer Acht zu lassen ist. Komm doch einfach mal vorbei und du wirst sehen, es wird dir gefallen und du wirst mehr schwitzen als du womöglich gerade noch denkst.

Betreuerin:

• Bärbel Mewes, Sabrina Gerlach

Trainingszeit:

• Mo. 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

(Sporthalle Brettin, Am Bahnhof 8, 39307 Brettin)


In unserem allg. Trainingsplan erhältst du vom Gymnastik und auch von allen anderen Abteilungen alle Informationen, schau mal rein. Klicke hierzu den nachfolgenden Link – Trainingsplaner.