Fanartikel

Hier haben wir euch unsere begehrten Fanartikel zusammengetragen. Diese könnt ihr nach Absprache (telefonisch, per Mail oder direkt bei einer unserer Heimspiele der Männermannschaft) käuflich erwerben.

Fanbetreuung:

Mail: tsv-brettin-rossdorf@gmx.de

Verfügbare Artikel:

Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken …

1. Onlineshop

Du bist auf der Suche nach Kleidung, Taschen und diversem Zubehör? Dann schau mal in den Onlineshop. Dort findest du eine Vielzahl von Fanartikeln, in einer super Qualität – und das für jeden bestellbar. Dabei hast du bei vielen Artikeln die Möglichkeit die Fanartikel zu individualisieren, entweder mit deiner Wunschnummer oder deinem Wunschkürzel. Schau mal rein.
Zum Onlineshop

2. TSV-Fanschal (Länge: 150 cm) – nur 15.00 EUR

Nicht nur im Winter ein Accessoire um sich warmzuhalten. Mit dem Fanschal bist du der Hingucker, egal ob drinnen oder draußen, strecke deinen Schal in die Höhe.

3. Wimpel mit TSV-Aufdruck (20 x 32cm) – nur 6.50 EUR
Egal ob zu Hause oder im Auto, der Wimpel zeigt überall deine Farben. Greif auch du zu und sichere dir gleich einen.

4. Anstecknadel in TSV-Optik (Durchmesser: 1 cm) – nur 1.00 EUR
Du willst deinen TSV immer dabei haben, dann am besten mit der Anstecknadel. Mit dieser ist es egal ob du eher leger unterwegs bist oder doch adrett gekleidet bist. In beiden Fällen machst du eine gute Figur.

5. Basecap in blau mit TSV-Schriftzug (Einheitsgröße) – nur 5.00 EUR
Gut aussehen – natürlich mit dem TSV-Basecap. Das Retro-Basecap hält nicht nur die Sonne fern.

6. Jubiläumsheft „50 Jahre TSV“ (DIN A5, 43 Seiten) – nur 2.50 EUR
Du willst noch einmal die ganze Chronik (inkl. Zusatzmaterial) für zu Hause zur Verfügung haben. Dann nichts wie los, schnapp dir die limitierte Ausgabe.

Egal wie auch deine Entscheidung fällt, ob für Familie, Freunde oder für dich selbst – sichere dir gleich einen oder auch mehrere unser beliebten Fanartikel.