Herren

Unsere Herrenmannschaft geht in der Kreisoberliga auf Punktejagd, mit dem Ziel oben mitzuspielen bzw. im besten Fall sogar Meister zu werden. Die Grundlage dafür bildet ein gut aufgestelltes Team, mit einem sehr gut ausgebildeten Trainerkollektiv. Der Erfolg kommt aber nicht von selbst, denn schon über Jahre ist der TSV bestrebt immer wieder junge Talente heranzuziehen, zu integrieren und letztendlich eine gute Mischung von Jung und Alt zu formen. Gerade weil der Spaßfaktor und das Umfeld einfach stimmen, können wir uns glücklich schätzen zu den Trainingszeiten zwischen 12 und 16 Spieler begrüßen zu dürfen. Damit der Erfolg keine „Eintagsfliege“ bleibt, wird sehr viel Wert auf die Arbeit mit der aktuellen A-Jugend gelegt, mit dem Ziel diese ebenfalls später in die Herrenmannschaft begrüßen zu dürfen.
Mit der spürbaren Leidenschaft unserer Spieler und auch des Trainerteams versuchen wir Woche für Woche den Zuschauern ein schön anzusehenden Spiel bieten zu können, die uns dies in dieser Saison mit einem Zuschauerschnitt von 148 quittieren (1183 Zuschauer, 8 Spiele, Stand 20.03.2022).