Tischtennis

Wusstest du, dass bereits 1874 eine Frühform des Tischtennis in England gespielt wurde?! Tischtennis ist absolut trendy und sehr beliebt. Stets füllen wir die „Platten“ in der Brettiner Sporthalle. Dabei sind spannende Duelle garantiert. Durch viel Training und Fleiß wird Trainingseinheit für Trainingseinheit an den spielerischen Fähigkeiten „gearbeitet“ und führt zu immer besseren Ergebnissen im Ligabetrieb. Aber nicht nur der Ligabetrieb steht im Fokus, sich einfach im Training fit zu halten, sich auszupowern, oder einfach nur Spaß zu haben, steht ganz oben.

Kannst du den perfekten Ball spielen?!

Betreuer:

• Ralf Schütze

Trainingszeiten:

• Di. Mi. u. Fr. 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

(Sporthalle Brettin, Am Bahnhof 8, 39307 Brettin)

In unserem allg. Trainingsplan erhältst du vom Tischtennis und auch von allen anderen Abteilungen alle Informationen rund ums Training, schau mal rein. Klicke hierzu den nachfolgenden Link – Trainingsplaner.