Volleyball

Die zum Ende des 19 Jahrhunderts in den Vereinigten Staaten entstandene Mannschaftssportart hat schon seit längerem auch Einzug beim TSV Brettin/Roßdorf gehalten. Dabei wird nicht nur klassisch in der Halle(Sporthalle Brettin) gepritscht, gebaggert oder geschmettert, sondern gerade im Sommer werden beide gut gepflegten Beachvolleyballplätze(Vereinsgelände TSV Brettin/Roßdorf) intensiv genutzt.

Immer werden neue Mitspieler gesucht. Derzeit sind wir in den Volleyballligen von Sachsen Anhalt zwar nicht zu finden aber wer weiß, vielleicht schon bald mit dir. Jeder ist herzlich willkommen vorbeizuschauen und reinzuschnuppern, ganz gleich welchem Geschlechts oder Alters.

Betreuer:

• Swen Butze

Trainingszeiten:

• Sommer – Do. 18:30 Uhr – 20:00 Uhr

(Vereinsgelände TSV Brettin/Roßdorf, Hohenbelliner Weg 20, 39307 Brettin)

• Winter – Do. 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

(Sporthalle Brettin, Am Bahnhof 8, 39307 Brettin)

In unserem allg. Trainingsplan erhältst du vom Volleyball und auch von allen anderen Abteilungen alle Informationen, schau mal rein. Klicke hierzu den nachfolgenden Link – Trainingsplaner.