Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende entgegen. Nun sind es noch vier Tage, vier Tage voller Vorfreude auf Weihnachten. Auch wenn dieses Jahr coronabedingt eher schlecht als recht war, haben wir wieder viele Vorhaben erfolgreich umsetzen können und uns weiter entwickelt.

Genau jetzt gilt es noch einmal euch allen ein großes Dankeschön auszusprechen. Nicht nur an unsere Mitglieder, Fans und Sympathisanten, sondern auch an all denen, die tagtäglich trotz Einschränkungen und zusätzlichem Aufwand, uns das tägliche Leben trotz Einschränkungen „ertragbar“ machten – nicht nur Ärzte, Pflegekräfte, dem Einzelhandel oder den Logistikern – nein, an euch alle VIELEN DANK.

Genießt das Weihnachtsfest voller Freude und Besinnlichkeit und achtet dabei aber auf die Einschränkungen seitens der Bundes- und Landesregierung. Bleibt gesund!!!

Euch allen einen schönen vierten Advent!