Fußballcamp 2021

Auch dieses Jahr wird der TSV Brettin/Roßdorf wieder allen fußballverrückten Nachwuchskicker/-innen ein sportlich unvergessliches Ferienerlebnis anbieten. Dabei können alle interessierten Mädchen und Jungen (6-18 Jahre) ihrer Leidenschaft nachjagen und am diesjährigen Fußballcamp(Mo. 23. August 2021 bis Fr. 27. August 2021) teilnehmen. Freut euch auf euer unvergessliches Erlebnis auf unseren gepflegten Rasenplätzen. Seid schnell und sichert euch den Frühbucherrabatt (gültig bis zum 25.07.2021). Die Anmeldung muss  direkt über die Fußball-Ferienschule erfolgen. Den Link zur Anmeldung findet ihr weiter unten.

Weitere Infos vom Veranstalter erhaltet ihr hier:
Quelle: Fußball-Ferienschule

Mit unserem 5 Tage Fußballcamp haben wir das passende Angebot für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen, die mehr als nur ein wenig Kicken wollen! Erfahrene, pädagogisch und sportfachlich qualifizierte Trainer zeigen den jungen Kickern die Grundtechniken im Fußball und verraten die Tricks der Profis. Bei unseren Camps stehen zwei tägliche Trainingseinheiten, viele Spiel- und Turnierformen, intensives Techniktraining und jede Menge Spaß mit und am Fußball auf dem Programm. Unsere Fußballcamps sind für Anfänger/innen ohne Vorkenntnisse genauso geeignet wie für Vereinsspieler/innen.

Unsere Fußballcamps sind in 3 Altersgruppen unterteilt – Kids-Camp -, – Junior-Camp – und – Senior-Camp – und unterscheiden sich vor allem durch die Leistungsanforderungen der einzelnen Altersklassen. An Tag 2 werden die Teilnehmer/innen bei unserer 10-Kampf-Olympiade gefordert und ermitteln in ihrer Gruppe die drei Besten. Unsere Fußballcamps enden immer mit einer Spiel- und Turniereinheit, der Siegerehrung unserer Olympiade, der Ausgabe der individuellen Leistungscheckbögen und natürlich dem beliebten “Eltern-Kind-Spiel”.

Campdauer: 5 Tage
Alter: 6 – 18 Jahre
Teilnehmer/-innen: Anfänger ohne Vorkenntnisse, Straßenfußballer und Vereinsspieler
Trainingsintensität: 2 tgl. Einheiten a 110min

inklusive Leistungen:
– jetzt wieder mit FFS Fußball Trikot (Individualisierung möglich)
– eigene Trinkflasche oder Sportbeutel
– individueller Leistungscheck mit Gruppenfoto
– täglich gemeinsames Mittagessen
– ganztägig freie Getränke
– Betreuung & Programm von 9-16 Uhr
– 2 Trainings- oder Spieleinheiten pro Tag
– qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
– Training in  kleinen leistungsstarken Gruppen
– 1A Trainingsequipment

Über den nachfolgenden Link könnt ihr weitere Details einsehen und gelangt zur Anmeldung. Schaut mal rein.

Zu den Details und zur Anmeldung