Fußballcamp 2024 – Erlebnis pur

Schon heute auf der Überholspur sein und zum Frühbucherrabatt einen der heiß begehrten Plätze des Fußballcamps sichern. Bist du bereit wieder mit am Start zu sein und zeigen was in dir steckt? Auch im kommenden Jahr (29.07.2024 bis 02.08.2024) bieten wir euch wieder die Möglichkeit, in Zusammenarbeit mit der Fußball-Ferienschule, am heißbegehrten Fußballcamp teilzunehmen. Dabei können fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6-18 Jahren sich schon heute freuen und das Event wieder zu einem unvergesslichen Ferienerlebnis machen. Dabei werdet ihr von 9 Uhr bis 16 Uhr betreut und profitiert natürlich nicht nur von einer erstklassigen Ausbildung, sondern auch von der Verpflegung und vielen weiteren Leistungen. Prüft euren Kalender und meldet euch an. Für die Schnellen unter euch – bis zum 31.01.2024 profitiert ihr noch vom Frühbucherrabatt. Seid dabei, es lohnt sich!

Sag es mir – und ich vergesse. Zeig es mir – und ich behalte. Beteilige mich – und ich verstehe.

Zum Anmelden klickt einfach folgenden Link: Anmeldung Fußballcamp 2024

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage von der Fußball-Ferienschule oder in den unten dargestellten Flyern.