Hallenturniere pur

Zwar pausiert aufgrund von winterlichen Temperaturen der Fußball auf dem Grünen in der Kreis- und Landesebene aber dennoch müsst ihr nicht gänzlich auf Fußball verzichten. Unsere Mannschaften waren bisher bei diversen Hallenturnieren mit am Start und schon bald sind auch wir Ausrichter, Ausrichter unserer geliebten Hallenturniere.

Unserer Einladungen sind viele Mannschaften gefolgt, bei denen alles dafür spricht, dass unsere Hallenturniere auf jeden Fall ein Hingucker sein werden. Also zögert nicht lange, kommt vorbei und unterstützt die Mannschaften bei unserer diesjährigen Hallenserie. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Kurzübersicht:
2.Männer – So. 21. Januar , Start 14:00 Uhr
G-Jugend – Sa. 3. Februar, Start 9:30 Uhr
F-Jugend – Sa. 3. Februar, Start 14:00 Uhr
E-Jugend – So. 4. Februar, Start 9:30 Uhr

Veranstaltungsort: Sporthalle Jerichow, Kichhofstr. 7