TSV lud zum „Sponsorenessen“

Wie wir alle wissen reichen großartige Ideen und Personen, die mit Leidenschaft dabei sind, nicht aus, um eine hervorragende Vereinsarbeit zu leisten. Zusätzlich werden auch finanzielle Mittel, Kompetenzen und Ressourcen benötigt, die aus Ideen Wirklichkeit werden lassen.

Da eine Unterstützung durch unsere Sponsoren keine Selbstverständlichkeit darstellt, hat der TSV als kleines Dankeschön sämtliche Sponsoren zum alljährlichen „Sponsorenessen“ eingeladen. In der Ansprache des Vorstands richtete Axel Lorenz (Geschäftsführer des Vereins) ein großes Dankeschön an diejenigen, die uns in der Vergangenheit unterstützten und uns auch in der Zukunft unterstützen werden. Dabei zeigte er u.a. den Anwesenden auf, welche Projekte gemeinsam gestemmt werden konnten und welche Projekte in der Zukunft geplant sind. Im Anschluss daran folgten bei der kulinarischen Untermalung durch das „Parkschlößchen“ gute und interessante Gespräche, die den gelungenen Abend abrundeten.

Vielen Dank für das erhaltene und auch zukünftige Vertrauen.