Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Ein aufregendes und bewegendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Blicken wir auf dieses Jahr zurück, stellen wir fest, dass wir wieder viel geschaffen haben, viele Hürden genommen haben und sämtliche Herausforderungen bestens meistern konnten. Auch wenn wir alle mit vielen Einschränkungen umgehen mussten, konnten wir euch wieder ein sehr attraktives Sportangebot und ein schönes Vereinsleben bieten.

Dass das alles so funktioniert, ist nur durch euch, durch leidenschaftliche Sportler und Unterstützern jeglicher Art möglich – eben eine sehr starke und intakte Gemeinschaft. Von daher kommt es auch nicht von ungefähr, dass wir dieses Jahr die „Schallmauer“ von 300 Vereinsmitgliedern durchbrechen konnten. Vielen Dank für euer Vertrauen.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Mitgliedern, deren Angehörigen, allen Förderern und Sponsoren sowie allen anderen Sportvereinen eine besinnliche, friedvolle und erholsame Weihnacht, die nötige Distanz zu allen Sorgen und Nöten, mögen wir Kraft tanken für die sportlichen Aufgaben, welche das Jahr 2023 für uns bereithält.

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES JAHR 2023!