Vereinsbus – Mitglied der etwas anderen Art

Einige von euch werden bereits unseren neuen Vereinsbus gesehen haben. Seit kurzer Zeit steht uns dank der Unterstützung unserer Sponsoren ein Vereinsbus zur Verfügung, mit welchen wir zu unseren Auswärtsspielen reisen können.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Firmen und Unternehmern TAS Bau, der Roßdorfer Salzgrotte, der Physiotherapie Physio & fit – Bianka Kemnitz, der Baumschule Büttner, Elektro Nord, sowie dem Renault-Autohaus Schmidt aus Genthin bedanken, die uns bei der Umsetzung des Projektes unterstützen.

Ein weiterer Dank geht an Folien-Olli, der Dank seiner Arbeit unseren Buli im schicken TSV-Design erstrahlen lässt.

Wir wünschen allen Mannschaften stets eine gute und sichere Fahrt mit unserem neuen „Vereinsmitglied“.