Vereinssport ruht, Sport bleibt

Auch wenn der Vereinssport derzeit ruht, ruht der Sport dennoch nicht. Gut so, denn die sportliche Betätigung dient nicht nur dem Wettkampfgedanken im Vereinssport, sondern stärkt viel mehr das Immunsystem, steigert die Fitness und hat einen unglaublich positiven Effekt auf das eigene Wohlbefinden. Genau um letzteres geht es doch auch hauptsächlich und genau das ist auch der Grund wieso unsere Mitglieder auch in der „Sportpause“ sich sportlich betätigen. Dabei sind natürlich viele TSV`ler am Joggen und Fahrradfahren, jedoch absolvieren auch viele Mitglieder einfache Workoutübungen oder verbessern gar ihre fußballerische Fähigkeiten. Das Gute, egal wann und wo, so ziemlich viel ist möglich. Aber seht selbst …

Vielen Dank an die vielen Zusendungen der vergangenen zwei Wochen. Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt weiterhin so sportlich aktiv. Es lebe der Sport!