Fußball-Ferienschule 2020

Fussball-ferienschule und der TSV Brettin/Roßdorf e.V. bieten auch 2020 allen sportlich begeisterten Fußballern ein attraktives Ferienangebot.
Angeboten wird wieder ein Fußballcamp in der 5.Sommerferienwoche vom 17.08.- 21.08.2020.
Dazu sind alle Mädchen und Jungen von 6-18 Jahren natürlich wieder zum Kicken eingeladen.

Das Fußballcamp findet auf der Sportanlage des TSV Brettin/Roßdorf statt und trainiert wird auf dem Rasenplatz.
Hier erwarten die Teilnehmer/innen Übungen zum Passen, Dribbling und natürlich Torschuss. Neben Wettkampfübungen, dem Training einiger Spezialschüsse, darf natürlich ein abschließendes Turnier, sowie das >Eltern-Kind-Spiel< nicht fehlen.

Alle Teilnehmer/innen erhalten
» FFS Fußball Trikot (Individualisierung möglich)
» eigene Trinkflasche oder Sportbeutel
» individueller Leistungscheck mit Gruppenfoto
» täglich gemeinsames Mittagessen
» ganztägig freie Getränke
» Betreuung & Programm von 9-16 Uhr
» 2 Trainings- oder Spieleinheiten pro Tag
» qualifizierte und pädagogisch geschulte Trainer
» Training in kleinen leistungsstarken Gruppen
» 1A Trainingsequipment

Bis 31.12.2019 direkt über fussball-ferienschule anmelden und 20,00€ im Frühbucher sparen.