Geschafft, geschafft und geschafft

Die Aktion „Ihr spendet, wir laufen“ hat genau gestern Abend ihr Ende gefunden. Die Gesamtdistanz von 1358,20 km wurde von der Männermannschaft komplettiert. Wir bedanken uns bei euch allen, alle die unsere Aktion unterstützten, egal ob die Unterstützung mit Spenden erfolgte oder durch fleißiges Teilen dieser Aktion. Ihr habt diese Aktion zu der gemacht, die sie war – ein voller Erfolg! Die Kita „Stremmestrolche“ aus Roßdorf und auch die „Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung“ dürfen sich jeweils über 679,10 EUR freuen. Die Scheckübergaben finden in der kommenden Woche statt. Wir werden euch also schon bald davon berichten.

Mit unseren letzten Kilometern, konnten wir die noch offenen Spenden erlaufen. Hier bedanken wir uns bei Dennis Köppe und ein paar anonymen Spendern für ihre Unterstützung.

Neben dem großen Dankeschön an all jene die ein großes Herz zeigten und uns direkt oder indirekt unterstützten gilt auch ein besonderer Dank der Männermannschaft, die diese Aktion gleich von Anfang an unterstützten und liefen was das Zeug hielt. Dabei hat sich sicherlich jeder erst einmal umgeguckt, denn es ist ein Unterschied ein Fußballspiel zu absolvieren oder einfach mal eine halbe Stunde, Stunde oder mehr laufen zu gehen. Dabei war es nicht immer nur der eigene Schweinehund, der überwunden werden musste, denn auch das Voraprilwetter mit Sturmregen und Hagel setzten unseren Läufern ordentlich zu.

Dabei überschlugen sich am letzten Tag die Ereignisse. Jeder versuchte noch das Ranking entscheidend zu beeinflussen, doch kurz vor „Toresschluss“ liefen schnell noch ein paar Protagonisten und sicherten sich ihre Platzierung. Aber seht selbst…

Das habt ihr super gemeistert Männer!!!

#TSVfürGutenZweck

RangNameDistanz in kmAnzahl
1Christian Sammel330,0219
2Niklas Lindemann167,9822
3Fritz Kniesche144,5916
4Marco Löper100,2518
5Florian Krause77,1111
6Jeremy Renner76,7810
7Justin Feuerherdt70,879
8Marvin Helm50,1911
9Renè Grützmacher49,497
10Colin Held38,504
11Brian Löper38,096
12Luca Lindemann33,166
13Lucas Weinheimer30,776
14Hannes Winkler26,693
15Andrè Köppe20,993
16Julian Tiefert19,023
17Niklas Temme15,343
18Tim Altenkirch15,223
19Jeremy Feuerherdt13,612
20Tino Schmahl12,212
21Kilian Schmahl10,373
22Eric Strumpf6,441
23Dennis Köppe6,342
24Chris Tschimmel3,621
25Dennis Mohr3,011