Ihr spendet, wir laufen!

Die Pandemiezeit hat viele getroffen und wir wollen der Gesellschaft etwas zurückgeben. Der TSV Brettin/Roßdorf hat schon immer einen besonderen Fokus auf den Nachwuchs gelegt und so haben wir uns entschieden mit unserem Projekt die „Mitteldeutsche Kinderkrebshilfe“ und auch die ortsansässige Kindertagesstätte „Stremmestrolche“ zu unterstützen. Beide Einrichtungen arbeiten mit Herzblut daran den Kindern ein schönes Leben zu bereiten. Einerseits um die bestmögliche Versorgung und andererseits um die bestmöglichen Voraussetzung für ein wohlgehütetes Aufwachsen zu schaffen.
Die Herrenmannschaft hat nicht lange gezögert und nutzt die traningsfreie Zeit um auf Kilometerjagd zu gehen. Dabei gilt es pro gespendeten Euro einen Kilometer laufen zu gehen. Die Spenden werden gesammelt und am Aktionsende beiden Einrichtungen übergeben. Das ihr auch einen Nachweis habt, werden wir die gelaufenen Kilometer mit einer App tracken.

Eure gespendete „Distanz“ könnt ihr auf unserem Facebookkanal verfolgen. Natürlich werdet ihr namentlich genannt, sofern ihr das wollt (Der Datenschutz erfordert hierzu eure Zustimmung, entsprechend verwendet bitte den Verwendungszweck „Spendenlauf mit Veröffentlichung“.
Also lasst uns den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ihr spendet, wir laufen.
.
Die Aktion endet am Ostermontag (05.04.2021).
.
Nutzt unser Vereinskonto:
Verwendungszweck: Spendenlauf
Verwendungszweck mit Veröffentlichung bei Facebook: Spendenlauf mit Veröffentlichung

#TSVfürGutenZweck