Rückblick Theke 2021/2022

Aktuell noch im Trainingsspielmodus organisiert steht unsere Freizeitmannschaft „Theke“ gerade in Gesprächen wieder ein eigenes Turnier zu veranstalten und auch Freundschaftsspiele zu bestreiten. Dabei verfolgen die Mannen das Ziel einfach Spaß zu haben, sich zu treffen, ein schönes gepflegtes Trainingsspielchen zu machen und einfach den Ball laufen zu lassen. Treffen, zwei Mannschaften bilden, eine Stunde den Platz hoch- und runterdüsen, jubeln und die Atmosphäre genießen – eine tolle Sache.

Zwar mussten wir in der vergangenen Spielzeit leider einen Abgang vermelden aber aktuell verjüngt sich das Team weiter und wir können durchschnittlich fünf bis sechs Vollblutfußballer zu den Trainingsspielchen begrüßen. Für dich wäre also noch Platz. Komm doch einfach unverbindlich mal vorbei und profitiere vom enormen Spaßfaktor(montags, 18 Uhr in Brettin). Wir freuen uns auf dich.