Rückblick C-Jugend 2022/2023

An aller erster Stelle wollen sich die Jungs und Trainer für die große Unterstützung bei den Eltern, dem Verein und vor allem bei den Platzverantwortlichen für die perfekten Trainingsbedingungen bedanken.

Nach dem Zwangsabstieg aus der Landesliga, spielten wir in der Spielunion Magdeburg in zwei Staffeln. Mit teils sehr deutlichen Siegen wurden wir Gruppensieger und spielten somit in der Meisterrunde weiter. Dort mussten wir gleich im ersten Spiel ein Unentschieden hinnehmen und damit blieb der Kampf um die Tabellenspitze bis zum letzten Spieltag spannend. Am Ende konnten die Jungs alle weiteren Spiele gewinnen und sind somit verdient Stadtligameister geworden.

Des Weiteren waren wir im Kreispokal dabei, dort konnten wir die höherklassigen Mannschaften, auswärts in Möckern und zu Hause gegen Gommern I besiegen und standen somit im Finale gegen die Landesliga Kicker von Möser, dort endete dann leider unser Höhenflug mit einer Niederlage, aber mit einem beachtlichen zweiten Platz.
Rückblickend betrachtet war es eine sehr erfolgreiche Saison.

Bei diversen Hallenturnieren konnten die Kids auch mit mehreren ersten und zweiten Plätzen glänzen.

In der neuen Saison spielen wir nun wieder in der der Landesliga Staffel 1. und hoffen das wir dort auch im höheren Tabellenhälfte mitmischen können.