Rückblick Alte Herren 2022/2023

Unsere „Alten Herren“ bestreiten über das Jahr verteilt diverse Spiele im freundschaftlichen Vergleich (meistens Freitagabend) und versuchen bei den im Winter stattfindenden Hallenturnieren am Ende den Pokal am höchsten in den Himmel zu strecken. Natürlich möchte man am Ende immer mit positiven Erlebnissen den Platz verlassen, doch in erster Linie steht der Spaß im Vordergrund.

In der abgelaufenen Saison konnten wir von fünf Partien zwar nur eine Partie Unentschieden spielen aber in der Halle erzielten wir bei unseren zwei Hallenturnieren einen soliden dritten und vierten Platz.

Damit wir noch bessere Ergebnisse erzielen versuchen wir mit viel Spaß und Leidenschaft zum Erfolg zu kommen. Die gute Trainingsbeteiligung und super Trainingsbedingungen bilden eine gute Grundlage dafür. Können und Kondition ist erst einmal Nebensache. In erster Linie trainieren wir auf einen unserer gepflegten Rasenplätze, außer die Witterung lässt es nicht zu, dann lassen wir den Ball auf unserem Ascheplatz gepflegt durch die Reihen wandern. Selbst im Winter ist aber nicht Schluss, hier treffen wir uns in der Halle und drehen noch einmal so richtig auf.

Überzeuge dich doch selbst und komm einfach zu einen unserer Trainingstage (immer mittwochs 19 Uhr) vorbei.